Messefotografie – Fire-Expo 2020 Münster
Mann schneidet Auto

Im September war es soweit:
Die FIRE-EXPO in der Halle Münsterland startete.

Das Brinck-Brandschutzcenter organisierte diese Messe in Münster mit wirklich hochkarätigen Ausstellern.
Als Event-Fotograf war ich dabei, um eindrucksvolle Fotos aufzunehmen.

Eindrucksvolle Fotos für die Werbung

Das Messe-Organisationsteam wird diese Fotos nutzen, um zum einen die Messe im Nachgang zu bewerben.
Noch viel wichtiger sind diese Fotos, um die Nachfolge-Messe zu bewerben und zu zeigen, wie erfolgreich und eindrucksvoll die vorangegangene Messe war.

Für mich als Eventfotograf war diese Messe natütlich ein Traum.
Aufgrund der Feuerwehr-Technik konnte ich grossartige Bilder fotografieren, die sowohl beim Fotografieren als auch beim Betrachten Spaß machen.
Und ja, ich persönlich bin natürlich begeistert von Feuerwehr und der Technik.
Einer meiner ersten Gänge war zu den Mitarbeitern, die die 32-Meter Magirus-Drehleiter bedienten.
Keine 3 Minuten später stand ich im Feuerwehrkorb hoch über den Dächern von Münster.

Auf der Fire-Expo konnte ich viele schöne und eindrucksvolle Fotografieren, die Spaß machen.

Hier gibt es übrigens den Link zur Fire-Expo 2020.

Unter „Medien“ gibt es die Fotogalerie.

Kontaktieren Sie mich gerne.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Eventfotograf

Weitere
Beiträge