BLOO:CON 2020 begleitet
Eine B inszeniert

Die BLOO:CON ist eine Veranstaltung der SEO und SEA Agentur Bloofusion aus Emsdetten.

Um 8 Uhr morgens haben wir uns schon mit den Veranstaltern verabredet.
Gerne bin ich so früh vor Ort.
Mir ist es nämlich immer wichtig, dass ich schon mal ganz in Ruhe die Atmosphäre einatmen kann.
Ausserdem weiss ich dann auch, wo ich welche Fotos fotografieren kann.
Wenn ich schon so frühzeitig vor Ort sein kann, spreche ich noch mal mit den Veranstaltern, um genau zu erfahren, was sie sich wünschen.
Für den Veranstalter war es wichtig, dass die Speaker und die Atmosphäre der Veranstaltung vom spannenden Zuhören bis zum freien Netzwerken in den Pausen gut fotografiert wird.

Diese Fotos fotografiere ich gerne – ganz in meinem Stil.

BLOO:CON 2020 mit der Kamera begleitet

Kurz nach dem Eintreffen, wenn die Säle noch leer sind, teste ich auch immer schon einige Perspektive und Belichtungen.
Denn bei einem Kongress ist es mir wichtig, immer bereit zu sein, den Moment zu erfassen und schnell zu fotografieren.

Die Konferenz ging den ganzen Tag von 9Uhr – 17Uhr.
Ein Tag voller Informationen, die auch für mich sehr interessant sind.
Bloofusion sind Experten für Google, Facebook, Instagram etc.
Die Bloo:Con ist eine Konferenz, die über die Änderungen und best practices des letzten Jahres informiert.
Und was soll ich sagen, es gibt jede Menge Dinge, die sich im SEO und SEA immer wieder ändern.
Da heisst es: Am Ball bleiben.

Auf den Fotos hier sehen wir übrigens zweimal den charismatischen Speaker Maik Bruns mit seinem Unternehmen METRIKA

Ich liebe meinen Job.
Denn hier bekomme ich auf Kongressen oft eine grosse Menge interessanter Informationen, während ich meiner Leidenschaft der professionellen Fotografie nachgehe.

 

Auf Ihren Kontakt freue ich mich schon.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Fotograf – Eventfotograf

 

Weitere
Beiträge