Fotograf für Comedian Lüder Warnken
Lüder Warnken - -Eventfotograf

Datum

Der Notarzt und Comedian Lüder Warnken beuaftragte mich, einen seiner Auftritte in einer Sporthalle zu fotografieren.

Lüder hatte an diesem Tag drei Aufritte in der Halle vor jeweils ca 500 Personen.
Es war ein grandiose Atmosphäre.
Die Zuschauer warteten schon gespannt, auf die Geschichten, die Lüder vorbereitet hatte.

Fotograf für Comedian

Mir ist es wichtig, dass ich die spezielle Atmosphäre des Auftritts einfange.
In diesem Fall war es natürlich auch der Auftrag, die Fotos so zu fotografieren, dass Lüder diese Bilder für sich und sein Marketing einsetzen kann.

Mit speziellen Blickwinkel und besonderen Objektiven kann ich diese Fotos so fotografieren.
Aufgrund der Erfahrung, die ich schon jahrelang auf Bühnen gesammelt habe, kenne ich die Positionen, die diese Bilder ermöglichen.

Es macht mir unglaublich Spaß, Events und Konzerte ganz besonders zu fotografieren, mit meiner eigenen Bildsprache.
Als Eventfotograf ist es mir wichtig, komplett in das Event einzutauchen, die Emotionen und Atmosphäre einzufangen und für die Gastgeber, Künstler und Gäste festzuhalten.

Eventfotografie ist auf der einen Seite perfekt, um das Event oder Konzert dokumentarisch festzuhalten, oder auch um damit ins Marketing zu gehen.
Auf der anderen Seite können Sie den Gästen mit diesen Fotos eine große Freude bereiten und an ein tolles Event erinnern.

Kontaktieren Sie mich gerne.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Eventfotograf

 

Weitere
Beiträge