Jahrestauftakt Leerdamer – Kick Off in Utrecht begleitet
Eventfotograf, Feuer, Catering, Küche

Datum

Das war ein heisses Event 🙂
Ein eurpaweit bekannter Nahrungsmittel-Hersteller buchte mich als Eventfotograf, um den Jahresauftakt fotografisch einen ganzen Tag lang zu begleiten.
Morgens um 10Uhr war ich schon vor Ort, um die Vorträge mit der Kamera zu fotografieren.
Mir macht es unglaublich Spaß, die Stimmung des Events und Kongresses mit den Kameras festzuhalten.
Mal gibt es ein grosses Lachen, dann sind alle wieder sehr gebannt und konzentriert.
Für mich ist es sehr spannend, genau diese Bilder festzuhalten und die Stimmung durch die Bilder zu transportieren.
Nach der Mittagspause ging es dann direkt auf einen Bauernhof, um dort die artgerechte Tierhaltung zu erleben und zu sehen, wie die frische Milch zur Fabrik kommt.

Ich liebe es, die verschiedenen Momente und Motive zu erleben.
Vom Bauernhof ging es dann rüber in die nahe gelegene Fabrik.
Hier bekamen wir eine Werksführung durch die komplette Produktion und Lagerung.
Sehr spannend war das!
Auf der einen Seite sind die Abläufe in der Fabrik sehr interessant und auf der anderen Seite sehe ich als Fotograf viele schöne Motive, die ich gut und gerne fotografiere.
Hier heisst es, dass die perfekten Bilder fotografiert werden, die Werksführung aber dennoch weiter gehen kann.
„Schnell und spannend“ ist hier die Devise für die Fotos.

Nach der Werksführung gab es für die Teilnehmer des Kick Off eine grandiose Abendveranstaltung.
Während des Show-Cookings ging es heiss her.
Das freut mich als Fotografen natürlich sehr.

Aufgrund der Geheimhaltung gerade der Werksfotos, versuche ich noch Freigaben für einige Fotos zu bekommen, die ich sicherlich hier noch präsentieren werde.

Kontaktieren Sie mich gerne.

 

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Eventfotograf

Weitere
Beiträge