Fotograf für Event des BNI in Münster (mit Video)
Fotograf bei Veranstaltung

Datum

Als Fotograf und Teilnehmer für das Event des BNI in Münster habe ich natürlich meine Kameras immer dabei.
Die BNI-Gruppe „Westphalia“ veranstaltete im Oktober ihren jährlichen Besuchertag.
Hier bekamen ca 25 UNternehmer aus der Region die Chance sich dieses Unternehmer-Netzwerk anzuschauen und vor allem sich auch selbst den dort anwesenden 70 Unternehmern vorzustellen.

 

Für mich als Eventfotograf ist es natürlich klasse, solch ein energiegeladenes Event zu fotografieren.
Schon früh morgens um 6:30h trafen die ersten Unternehmer in der Location ein.
Es ist spannend zu sehen, wie gespannt, neugierig und mit welch guter Laune die Unternehmer zu diesem Treffen kamen.
Da gehen mir als Eventfotograf natürlich die Augen über.
Es macht Spaß diese Stimmung und Emotionen festzuhalten.
Das Treffen ging über gut 2 Stunden.
Es gab einige Aktionen und Vorstellungen, die es sich wirklich lohnten festzuhalten.
In diesem kleinen Video habe ich mal eine kleine Auswahl der Bilder zusammen gestellt.

Dem Team konnte ich schon zeitnah an das Treffen ein Album mit vielen Eindrücken zur Verfügung stellen.

Diese Bilder sind ein perfekter Nachbrenner und Motivator für Events, Kongresse und weitere Veranstaltungen.
Die Teilnehmer sind dankbar, noch einmal positiv an Sie als Veranstalter erinnert zu werden.

Kontaktieren Sie mich gerne.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Eventfotograf

Weitere
Beiträge