Fotograf für Firmenfeier in der Halle Münsterland
Halle Münsterland Event Fotograf

Wenn das Firmen-Event auch einen klasse Style-Faktor hat.

Im Dezember war es soweit.
Ein weltweit operierendes Unternehmen bekam eindrucksvolle Fotos ihres Events in der Halle Münsterland.

Als Event-Fotograf war ich von einem grossen Kunststoff verarbeitendem Unternehmen beauftragt, das jährliche Event mit der Kamera zu begleiten.
Dieses Jahr war ich zum ersten Mal gebucht, um dieses Event zu fotografieren.
Natürlich war ich gespannt, was auf mich zukommt.

Fotograf für Firmenfeier

Bei jedem Fotoauftrag bin ich immer neugierig und freudig gespannt, was wir wohl alle gemeinsam erleben werden.
Ich liebe es.
Und was soll ich sagen: Wir hatten eine Menge Spaß!
Gebucht war neben der Begleitung des Events auch das mobile Fotostudio.
„Fotobox-XXL“ kann man es auch nennen.
Hier baue ich den Studiohintergrund mit der Studioblitzanlage auf.
Natürlich bin ich dann auch als Fotograf selbst da, um die Unternehmens-Mitarbeiter dort zu positionieren, zu animieren und zu fotografieren.
Sehr schön, was wir gemeinsam für klasse, lustige und teilweise extravagante Fotos fotografiert haben.

Die Halle Münsterland ist natürlich auch eine spannende Location mit einer klassisch kühlen Archtiektur.
Aussergewöhnliche Bilder des Events kann ich hier im Anschluss dem Unternehmen präsentieren.
Gerne spiele ich auch mit der Architektur der Location für die Eventfotos, um die Verbundenheit mit und das Besondere  an der Location mit in Fotos einfliessen zu lassen.

Das war echt cool!!!

Kontaktieren Sie mich gerne.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann

Weitere
Beiträge