Fotograf für Firmenjubiläum
Eventfotograf bei Hörgeräte Hersteller

Datum

Für das Firmenjubiläum eines Hörgeräte Herstellers bin ich als Fotograf gebucht worden.

Ist es Kunst oder gehört das dazu?
Auf jeden Fall ist es Kunst, die dazu gehört.
Als Fotograf halte ich gerne die Augen auf, um auch die Einzigartigkeit einzufangen, die das Unternehmen und das Jubiläum ausmacht.

Dies Büste mit den Kopfhörern war ein „Stand“ während des Jubiläums, an dem sich die Gäste über neueste Techniken informieren konnten.
Während das Jubiläum lief mit seinen Reden, war der Stand natürlich verwaist und ein perfektes Model für mich als Fotograf.

Für mich als Fotograf bei einem Jubiläum ist es wichtig, dass ich auch die „kleinen“ Dinge fotografiere.
Zum einen sind es diese firmentypischen „Kleinigkeiten“, die dieses Unternehmen ausmachen und die Atmosphäre bei dem Jubiläum gestalten.
Zum anderen machen gerade diese kleinen Dinge viel Arbeit und die Mitarbeiter stecken eine Menge Energie in diese wundervollen Stände, um das Fest zu einem gelungen Fest werden zu lassen, und um die Firma perfekt mit ihrer eigenen DNA zu präsentieren.

Als Fotograf für dieses Jubiläum bekam ich das Feedback, dass ich die Feier so fotografiert und wiedergegeben habe, wie die Gäste es auch empfunden haben.

Ich freue mich über solche Rückmeldungen.
Sie zeigen mir, dass ich mit meinem Ansatz für die Fotografie ganz richtig liege.

Kontaktieren Sie mich gerne.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Fotograf für Jubiläum / Eventfotograf

Weitere
Beiträge