Eventfotograf auf der Messe Agritechnica in Hannover
Fotograf für Messestand Ausstellung

Datum

Jetzt im November fand die Messe Agritechnica 2019 in Hannover auf dem Messegelände statt.

Eventfotograf auf der Messe Agritechnica in Hannover

Als Eventfotograf war ich gebucht, den Stand der Firma Xarvio aus Münster zu fotografieren und zwei Tage lang zu dokumentieren.
Gemeinsam mit dem Filmteam B-Productive aus Münster haben wir den Messestand filmisch und fotografisch begleitet.

Das Unternehmen Xarvio ist in der Digitalisierung der Landwirtschaft tätig.
Sehr spannende Themen wurden auf dem Messestand vorgestellt.
Der Messestand war komplett in den Unternehmensfarben gehalten und hat sich perfekt von all den anderen Ständen in der Halle abgehoben.

Der Stand war sehr jung und dynamisch. Die besondere Atmosphäre und den Spaß auf dem Messestand wollte ich als Eventfotograf natürlich auch festhalten.

Zwischendurch passierten, ganz Messe-typisch, für uns ungewohnte Situationen, wie zum Beispiel ein spontanes Interview eines Mitarbeiters des Unternehmens mit dieser Dame.

Den Spaß bei der „Arbeit“ kann man auf vielen Fotos erleben. Dieser Messestand war ein Stand zum Wohlfühlen.

Auf Messen ist natürlich auch immer recht stylish für das leibliche Wohl gesorgt.
Wenn für mich als Fotograf mal Zeit ist zwischendurch, halte ich auf Events auch gerne diese besonderen Aussichten und Perspektiven fotografisch fest.
Dieses Bild hier unten zeigt einen Teil einer Maschine, besonders fotografiert.
Neben der Dokumentation ist es mir auch immer wichtig, ganz besondere Fotos zu fotografieren, die das Auge des Betrachters auf dem Beitrag bzw auf dem Foto verweilen lassen.

Kontaktieren Sie mich gerne.

 

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Eventfotograf – Messefotograf

Weitere
Beiträge