Konzertfotograf in Hamm
Eventfotograf

Kleine Lightshow – grossartige Band.
Die Band hat innerhalb von 2 Songs eine unfassbare Party-Stimmung erzeugt!

Als Konzertfotograf kommt es schon mal vor, dass es bei dem Konzert keine so grosse Lightshow gibt wie letztens beim Andreas Gabalier Konzert auf Schalke.
Ganz ehrlich? Darauf kommt es auch gar nicht an.

Konzertfotograf in Hamm

Es kommt auf die Band an, die Musik, die Stimmung und vor allem auf die Menschen.
Die Vip-Entertainment buchte mich, den Auftritt auf der Sportlergala in Hamm mit der Kamera zu begleiten.
Sehr gerne war ich dabei!
Gegen 23:15h kam die Band auf die Bühne und die Party fing an.
Sehr schnell war auch schon die Tanzfläche gefüllt und es machte einfach Spaß, die Stimmung und die unbändige Spielfreude der Band festzuhalten.

Ja, die Lightshow fällt natürlich bei Galas wesentllich kleiner aus, als bei einer Stadionshow.
Das ist für mich ein großer Reiz.
Bei der grossen Stadioshow fällt es relativ leicht beeindruckende Fotos zu fotografieren.
Die Lightshow an sich malt schon wunderbare Bilder.

Bei einer Gala kommt es noch mehr auf die Menschen und die Stimmung an.
Für mich, der auf der Bühne groß geworden ist, ist es eine grossartige Aufgabe, mit in die Band einzutauchen und die Bühnen-Erlebnisse mit der Kamera festzuhalten.
Durch Beobachten kann ich dann antiziperen, was kommen mag auf der Bühne.
Ich tauche ein in die Situation und das Gefühl.
Wenn der Flow erst einmal da ist, entstehen die Bilder wie von selbst.
Emotionen und Geschichten pur.

Kontaktieren Sie mich gerne.

 

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Eventfotograf – Konzertfotograf

Weitere
Beiträge