Eventfotograf Münster fotografiert Preisträger
Great Place Fotograf preisverleihung

Datum

Das Unternehmen Great Place to Work ehrte auch dieses Jahr wieder die besten Arbeitgeber des Münsterlandes.
Die Veranstaltung fand in dem grandiosen Festsaal in der Zentrale von Westlotto statt.
Auch hier gingen mir als Eventfotograf wieder die Augen über.
Es macht absolut Spaß, in solch einer Umgebung, die Atmosphäre fotografisch festzuhalten.
Der Raum hat eine schöne Größe und eine klasse Architektur, die mich als Eventfotograf zum Fotografieren auffordert.

Das Unternehmen „Great Place to Work“ hat ein passendes Design, das ich bei der Fotografie dieser Veranstaltung immer wieder gerne mit einbezogen habe.

An diesem Abend wurden 8 Unternehmen geehrt, die in ihrem Unternehmen eine Kultur installiert haben, die den Mitarbeitern zeigt, wie wichtig sie im Unternehmen sind.

Ich liebe es, diese Events zu fotografieren, da viele interessante Menschen anwesend sind, die etwas bewegen wollen.
Dadurch haben wir eine ganz tolle Atmosphäre, die auch in den Eventfotos immer wieder gut rüberkommt.

Dieses Foto hier zeigt im Vordergrund einen Sitz-Würfel von Great Place to Work und im Hintergrund die Zuschauer und Sprecher.
Unauffällig und dezent ein Event zu fotografieren ist genau mein Ding.
So halten wir die wirkliche Atmosphäre fest.
Bereiten auch Sie Ihren Gästen eine große Freude mit Fotos vom Ihrem Event.

Kontaktieren Sie mich gerne.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann

Weitere
Beiträge