Eventfotograf bei CDU Wahlkampfauftakt
Eventfotograf Halle Münsterland

Datum

Das war mal ein grosses Event!
Die CDU hat ihren Europa-Wahlkampfauftakt in Münster in der Halle Münsterland veranstaltet.
Als Eventfotograf war ich gebucht, um diese Veranstaltung vor allem für die bekannte Band VIP-Entertainment Band mit der Kamera zu begleiten.
Schon als ich durch die Sicherheitskontrolle durch war, empfing mich diese großartige Atmosphäre.
Da ich aber vorbildlich vorangemeldet war, ging das mit der Sicherheitskontrolle zum Glück sehr schnell.
Natürlich waren auch der Ministerpräsident von NRW Armin Laschet und die CDU Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer anwesend. Daher gab es doch einige Personenschützer, die einen mit prüfenden Blicken beäugten.
Eine grosse Couch stand in der Mitte der Bühne auf der die Prominenten Platz nahmen für die Interviews.
Nach und nach nahmen die Gesprächspartner Platz.
Für mich als Eventfotograf sind das natürlich grandiose Motive.
Zudem war dieses Event auch von der Eventtechnik absolut aufwendig.
Es waren mehrere Kamerateams vor Ort, die diese Veranstaltung live übertragen haben und auch natürlich die Video-LED-Wall bespielt haben.
Auf diesem Bild hier kann man einen kleinen Eindruck gewinnen, wie enorm diese Veranstaltung ausgestattet war.
Für mich als Eventfotograf, war das natürlich auch wieder eine Augenweide.
Es war eine tolle Stimmung und das Publikum feierte die Politiker der CDU am Ende noch richtig ab.

Ich freue mich, der Vip- Entertainment Band klasse Fotos von diesem Event zur Verfügung stellen zu können.
In den nächsten Tagen werden auf der Bandseite www.vipband.ms sicherlich einige dieser Fotos zu sehen sein.

Kontaktieren Sie mich gerne.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Eventfotograf Münster

Weitere
Beiträge