Übergabe der „Cobra“ an die Feuerwehr – Der Event Fotograf
Fotograf bei Feuerwehr Event

Datum

Der Feuerwehr wurde heute ein neues Löschmittel die sogenannte „Cobra“ übergeben.
Auch diese Veranstaltung ist ein tolles Event, dass ich gerne mit spannenden und besonderen Fotos begleite.

Dieses Löschgerät kann durch Türen, Wände und Beton mit Wasser schneiden, um dann anschließend das Feuer im Gebäude rasend schnell zu löschen.

Bei diesem Event wure das Gerät auch gezeigt, wie es funktioniert. Es war wieder sehr beeindruckend für mich als Eventfotograf diese Action zu fotografieren.
Es sind viele tolle Fotos entstanden, die die Kraft dieses Geräts zeigen.

Als Fotograf für Events fange ich gerne die für das jeweilige Event aussagekräftigsten Bilder ein, um das Typische der Veranstaltung rüber zu bringen.

Die Kraft dieser Feuerlöschlanze der Feuerwehr in Ahlen hat mich beeindruckt. Natürlich habe ich mit den Männern der Feuerwehr gesprochen, welche Positionen ich einnehmen kann, damit ich der Gefahr ein wenig aus dem Weg gehen kann.
Nur mit einer Schutzkleidung, kann ich noch weiter rangehen.
Ein gewisses Mass an Risiko bringe ich aber gerne mit, um spannende und noch nie gesehene Perspektiven zu fotografieren.

Es gibt viele verschiedene Arten von Events und Veranstaltungen, die ich gerne fotografiere.

Kontaktieren Sie mich gerne.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Fotograf – Eventfotograf

Weitere
Beiträge