Liveband Fotografie – Pop Super Club

Was war das denn bitte?
Wow.
Was für ein Auftritt in einem kleinen Club in Münster.
Der Pop Supr Club hat in diesem Club ein unfassbarees Konzert abgeliefert.
Sie haben auf ihre eigene Art bekannte und nicht so bekannte Pop-Songs gecovert.
Das Niveau dieser Band ist Bundesliga – ganz oben.
Ich freue mich, dass ich als Fotograf gebucht war, um dieses Konzert zu fotografieren.

Erfahrung als professioneller Musiker

Der Live Band Fotograf ist immer mittendrin statt nur dabei und
kann so die besonderen Momente eines Konzerts einfangen,
die für die Fans unvergesslich bleiben werden.
Da ist es gut, dass ich als ehemaliger professioneller Musiker
über das nötige Know-how und die Erfahrung verfüge,
um die Stimmung und Atmosphäre eines Konzerts einzufangen und in beeindruckenden Fotos festzuhalten.
In diesem Club herrschen immer besondere meist recht dunkle und unspannende Lichtverhältnisse.
Da hilfen die Erfahrungen als Musiker und Fotograf, um beeindruckende Fotos zu fotografieren.

In der Konzert-Fotografie ist es zudem sehr hilfreich,
wenn man selbst Erfahrungen als Musiker auf Europatourneen hat.
So kann ich Situationen vorausahnen und seltene und
besondere Momente und Stimmungen einfangen.

Ob bei einer Popkonzert oder einem Rockkonzert –
der Live Band Fotograf ist der ideale Fotograf, um die Erinnerungen an ein Konzert für immer festzuhalten.

Ich bin der perfekte Fotograf für alle, die ihre Erinnerungen an ein Event, Veranstaltung und Konzert in professionellen Fotos festhalten möchten.

Kontaktieren Sie mich gerne.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann

Weitere
Beiträge