Auftakt Event mit Live Band fotografiert
Gitarrist auf Bühne CDU

In Düsseldorf fand ein der Wahlkampfauftakt der CDU in einer großen Mehrzweckhalle statt.
Die Vip-Entertainment Band, die schon mittags die Mitglieder zum Tanzen brachte,
engagierte mich als Eventfotograf, um diese große Bühne für sie festzuhalten.

Ich bin begeistert, mit welcher Leichtigkeit die Band für eine gute und irgendwie edle Stimmung sorgte.
Das macht Spaß.

Durch meine Vergangenheit als Musiker ist es mir zum Glück auch möglich,
mit auf die Bühne zu gehen um dort spannende Perspektiven einzufangen.
So bin ich als Fotograf sehr an den Musikern dran, um die Stimmung auch für den Betrachter einzufangen.
Auch vor der Bühne erahne ich aufgrund meiner Erfahrung, was gleich passiert, wie sich das Licht vermutlich ändert oder wie die Musiker posen.
So kann ich hier die energiereichen Situationen einfangen.

Haben Sie schon mal Blick hinter die Kulissen werfen können?
Auch das ist mir meist erlaubt, so dass ich rundherum das ganze Event fotografieren kann.

Das macht sowohl der Band als auch externen Betrachtern so richtig Spaß.

Kontaktieren Sie mich gerne.

 

Mit Freude
Matthias Rethmann / Eventfotograf

Weitere
Beiträge