Kick Off Fotograf bei „AndSafe“
Fotograf VErsicherung Event

Datum

Das Kick-Off in Münster einer neuen Versicherung als Fotograf zu begleiten, war sehr spannend!
Als Event-Fotograf zu einer Veranstaltung zu kommen, bei der die verschiedensten Typen gemeinsam ein grosses erreichtes Ziel feiern, ist grandios.

Die Versicherung hatte just an diesem Tag den Start-Knopf gedrückt und ist mit dem Business online gegangen.
Das war ein grosser Tag für alle.
Zu diesem Event kamen die verschiedensten beteiligten Gruppen zusammen.
Zum einen kamen hier die Vertreter und Führungskräfte des Mutter-Konzerns zusammen.
Auf der anderen Seite waren selbstverständlich auch die Vertreter des Beratungsunternehmens anwesend.
Die Software-Entwickler komplettierten den elitären Kreis.

Die Location tat ihren Part dazu bei, dass wir hier ein tolles und abwechslungsreiches Event erleben konnten.
Das Wetter war perfekt und auch draussen auf der Terasse am Kanal konnten wir grossartige Bilder fotografieren bei perfektem Sonnenuntergangslicht.

Nach den Reden ging es in den gemütlichen Teil des Abends über.
Ca 100 Personen haben sich anschliessend noch sehr angeregt und interessiert unterhalten.
Es war auch für mich als Event-Fotograf ein Genuss zu sehen, wie sehr sich die versammelten Personen über ihren Erfolg freuen und das Business an den Start gehen konnte.

Die Zusammenarbeit mit der Event-Agentur www.Plans4Events.de war mal wieder grandios und sehr reibungslos.

Der Veranstalter schenkt allen Gästen noch im Nachhinein ein Fotobuch mit den schönsten Fotos dieses Abends.
Ich finde, das ist ein tolle Geste des Dankes.

Kontaktieren Sie mich gerne.

 

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Eventfotograf Münster

 

Weitere
Beiträge