Emotionen bei der Konzertfotografie
Sängerin

Was war das denn wieder?
Diese Frage stelle ich mir immer wieder total begeistert bei Konzerten, die ich fotografiere.
Eine meiner großen Leidenschaften ist die Musik.
Als Konzertfotograf kann ich so perfekt in die Szenerie eintauchen.

Emotionen bei der Konzertfotografie

Die Emotionen mitzuerleben ist für mich die Regel.
Da ich sehr genau weiß, wie es sich auch als Musiker auf einer großen Bühne anfühlt,
bin ich von Anfang mit dabei.

Bei diesem Fotoshooting war ich gebucht von der Vip-Entertainment Band.

Die Band ist eine großartige und hochwertige Partyband, die an diesem Abend im Handumdrehen über 1.000 Gäste begeistert.
Für mich als Eventfotograf war es das Ziel, den Spaß und die absolute Professionalität der Band einzufangen.
Ca 45 Minuten vor Konzertbeginn kam ich in die Halle und es waren schon über 1.000 Personen da, die feiern wollten.
Ich gehe dann immer noch kurz in den Backstage, um mit der Band und den Roadies zu sprechen.
Zum einen geht es hier auch  für mich darum, die Stimmung mit einzufangen und zum anderen darum,
eventuelle Besonderheiten während der Show abzusprechen.

Pünktlich um 22 Uhr fing die Band an zu spielen.
Was soll ich sagen…? Party von der ersten Minute an.

Hochwertige und emotionale Fotos sind die perfekte Kombination, um dieses Event und Konzert festzuhalten.
Es hat Spaß gemacht. Hinter, vor und auf der Bühne.

Kontaktieren Sie mich gerne.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Eventfotograf

 

Weitere
Beiträge