Eventfotografie bei Pop Up Store
Spiegel Schmuck

Per eMail kam die Anfrage, ob ich in Münster bei einem Pop Up Store fotografieren könne.
Ja klar!

Der Anruf kam von dem Unternehmen „Ohh Luilu“.
Ohh Luilu vertreibt Schmuck.
Ich war gespannt, wie der Pop Up Store wohl aussieht und wieviele Kundinnen den Store besuchen.
Die Veranstaltung fand im Mauritzhof Hotel in Münster statt.
Die Kombination von diesem Hotel und dem Schmuck von Ohh Luilu war perfekt.
Das Mauritzhof Hotel ist frisch renoviert und sehr stylish.
„Perfekt für klasse Eventfotos“ dachte ich mir direkt.

Eine halbe Stunde bevor sie die Türen zum Store öffneten, war ich schon vor Ort, um die Stimmung aufzunehmen und schon einige Fotos von der Einrichtung zu fotografieren.
Der Tag war so erfolgreich, dass auch schon die ganze Zeit vor der geschlossenen Tür junge Kundinnen warteten, um herein gelassen zu werden.
Als dann die Tür aufging, stürmten sie erwartungsvoll rein.
Zum Glück haben die Mitarbeiterinnen von Ohh Luilu immer darauf geachtet, dass nur eine gewisse Anzahl von Kundinnen im Laden waren.
So hatten wir immer genug Luft und einen entspannten Tag.

Dadurch, dass der Pop Up Store so stylish eingerichtet war und nur eine gewisse Anzahl von Personen im Raum war, konnte ich viele Fotos fotografieren, die die Stimmung klasse eingefangen haben.
Spannend war auch der junge Mann, der bei einigen Kundinnen Piercings gestochen hat.
Das sind natürlich schon einige eindrucksvolle Bilder.

Kontaktieren Sie mich gerne.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Eventfotograf

 

Weitere
Beiträge