Grossartiges Sportevent – Spannende Fotos
Modellflug Meister und Eventfotograf

Wenn Sportler aufeinander treffen um zu feiern, kann das nur Spaß bedeuten.
Für mich als Event- und Sportfotograf war es eine wahre Wonne, dieses Event zu fotografieren.
Der Stadtsportbund und das Sportamt Münster haben hier ein grandioses Event auf die Beine gestellt!

Als Moderator war der grossartige Matthias Bongard gebucht und eröffnete den Abend.
Von der Stadt Münster war ich gebucht, um den Ball des Sports zu fotografieren.
Ich liebe es!
Es herrschte ein ganz tolle Atmosphäre.

Grossartiges Sportevent – Spannende Fotos

An diesem Abend wurden die münsteraner Sportler, die im Jahr 2019 bei Wettkämpfen gut abgeschnitten haben vom Oberbürgermeister geehrt.
Dementsprechend war die Spannung natürlich auch im Saal zu spüren, als es zu dem ersten Teil der Ehrungen kam.
Über 100 Sportler wurden an diesem abend für die herausragenden Leistungen geehrt.

Äusserst spannend waren aber auch die sportlichen Showacts!
Zum einen war ein junger Mann da, der Meister im Modellflug ist.
Unfassbar, was er mit diesem kleinen Flieger alles angestellt hat.

Im zweiten Teil kamen dann Sumo – Trampolinspringer.
Es ist immer wieder schön, so nah dran zu sein, um auch emotional gefangen zu sein.
Ich bin echt begeistert von diesen beiden Kerlen, wie die durch die Luft geflogen sind.

Fotografieren macht echt richtig Spaß und ich freue mich, dass ich hier wieder dabei sein konnte, um dieses Event als Fotograf festzuhalten.

Kontaktieren Sie mich gerne.

 

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Eventfotograf – Sportfotograf

Weitere
Beiträge